Alles ganz isi
Blog


Foodie – das unbekannte Wesen

18. Juni 2018

isi-Mitarbeiterin Sarah Hemmerling und Kollegen untersuchten erstmals in Deutschland, was einen Foodie ausmacht. Ihr Fazit: 30 Prozent der Deutschen sind Foodies oder Light-Foodies. Sie probieren gerne Neues, setzen auf Qualität und essen oft mit Freunden.

Read More

Zuckerreduktion: Gesunde Trendwende

02. April 2018

In unseren Supermärkten vollzieht sich eine stille Revolution. In immer mehr Produkten sinkt der Zuckergehalt. Die Kunden merken davon kaum etwas, denn der Geschmack stimmt (meist) nach wie vor.

Read More

Immersive Reality im Sensoriklabor - Eine Vision wird Realität

21. Februar 2018

isi nutzt Immersive Context in der Sensorikforschung. Damit erweitert das Unternehmen seine Angebotspalette und liefert Kunden differenziertere Erkenntnisse über das Verbraucherverhalten. Das macht den Entwicklungsprozess effizienter und kann Zeit und Geld sparen.

Read More

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann kontaktieren Sie uns einfach

In Kontakt treten