Insights & Methoden.

Image of Fabienne Hübener
Fabienne Hübener

(Pack)DesignDecoding: auf intelligente Art, die Wirkung von Design sichtbar machen

(Pack)DesignDecoding entschlüsselt die Wirkung von Design und beschleunigt so...

Read more
Image of Fabienne Hübener
Fabienne Hübener

Immersive Reality verfeinert die Produkttestung

Neue isi-Publikation im Fachmagazin Food Quality and Preference

Read more
Image of Fabienne Hübener
Fabienne Hübener

Mit Pack Design-Sprints schneller zum Produkt

isi und MILK. bieten eine Methode an, um Verpackungen im Bereich Food & Drink noch...

Read more
Image of Anne Sophie Zurwellen
Anne Sophie Zurwellen

6 Tipps für Designtests mit (großen) Prototypen

Bei der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten spielt nicht nur die eigentliche...

Read more
Image of Fabienne Hübener
Fabienne Hübener

Noch schneller zum Ergebnis: isi Sensory Self Service

Per Konfigurator können sich Interessenten ab sofort ihren sensorischen Produkttest selbst...

Read more
Image of Fabienne Hübener
Fabienne Hübener

Näher am Menschen – Konsumentenforschung trifft auf Dialogmanagement

isi und dr. wolf communications stellen einen neuen Service vor, um Konsumentenforschung und...

Read more
Image of Marie-Theres Kerl
Marie-Theres Kerl

Sensory Lab vs Real-life Testing

Was ist die geeignete Location für welchen Test? 

Read more
Image of Marie-Theres Kerl
Marie-Theres Kerl

Video: Test Studio Finder (Interview mit Joachim Haag)

Seit einigen Tagen ist nun unsere neue Website teststudiofinder.com online. Dort können Kunden...

Read more
Image of Fabienne Hübener
Fabienne Hübener

Neuer Service: isi launcht den Test Studio Finder

Mit nur wenigen Klicks finden Sie auf unserer neuen Plattform teststudiofinder.com das...

Read more
Image of Fabienne Hübener
Fabienne Hübener

Wie Immersive Technology Konsumententests voranbringt – ein Update

Konsumentenforscher holen per Immersive Technology das echte Leben ins Labor und sprechen so...

Read more