Alles ganz isi
Blog


Andere Kulturen, andere Konsumententests

15. September 2020

Was Konsumententests in Europa, USA und Südostasien unterscheidet

Read More

6 Schritte zum erfolgreichen Produkttest

03. September 2020

Was zeichnet einen guten Produkttest aus? Diese Frage stellen uns unsere Kunden immer wieder. Wir haben daher aus unseren Erfahrungen der letzten 30 Jahre die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Read More

Kostenloses eBook: Die 5 Geheimnisse eines effizienten HomeUseTests

26. August 2020

Richtig durchgeführt, bietet ein HomeUseTest viele Vorteile. Doch was muss beachtet werden, damit nichts schief geht? In unserem kostenlosen eBook verraten wir Ihnen 5 Geheimnisse, die Ihr HomeUseTesting erfolgreich machen.

Read More

Im Überblick: Konsumententests & Corona

07. August 2020

„Was wir aus der Krise gelernt haben? Dass wir praktisch alle Konsumententests aus dem Labor in das Zuhause der Testenden verlagern können“, erklärt Sven Henneberg, isi Senior Manager, der am isi-Standort in München arbeitet. So erwies sich die Corona-Krise als Inkubator für neue Ideen.

Read More

Video: Konsumententests & Corona (Interview mit Sven Henneberg)

01. August 2020

In den letzten Monaten haben wir unsere Konsumententests an die Corona-bedingten Veränderungen angepasst. Auf Facebook und LinkedIn konnten Kunden und Interessierte in unseren täglichen Newsflashs verfolgen, wie wir unsere Arbeit und Tests erfolgreich umgestellt haben.

Read More

Im Überblick: Sensory Profiling & Corona

20. Juli 2020

Wie es isi gelang, Sensoriktests während der Corona-Krise nahezu nahtlos vom Labor in das Zuhause der Testpersonen zu überführen. Teil1: Sensory Profiling (die Arbeit mit den Panels)

Read More

Video: Sensory Profiling & Corona (Interview mit Annika Ipsen)

15. Juli 2020

Mitte März 2020 mussten Corona-bedingt die isi Testlabore schließen. Auch das Sensorische Panel stellte die Arbeit ein. Doch nur für kurze Zeit, denn das isi-Team verlegte das Sensory Profiling in das Zuhause der Panelisten.

Read More

Wie man nachhaltige Produkte entwickelt

09. Mai 2020

Wie bringt man ungewöhnliche und nachhaltige Algenprodukte an den Mann und an die Frau? Das Team um Stephanie Grahl von isi sensory marketing kennt die Antwort: Indem man die zukünftigen Kunden und Kundinnen schon bei der Entwicklung des Produkts miteinbezieht.

Read More

isi in Corona-Zeiten: Dank einer großen Palette an Methoden – inhome und online – arbeiten wir weiter für Ihre Produkte

04. April 2020

Die Covid19-Pandemie stellt alle Menschen und alle Unternehmen vor große Herausforderungen. Wir reagieren darauf so, wie es Kunden von isi gewohnt sind: flexibel, kreativ, verlässlich.

Read More

Wie Unternehmen den Nutri-Score für sich nutzen können

09. März 2020

Der Nutri-Score kommt und stellt Hersteller vor eine neue Herausforderung. Wer sich darauf vorbereitet, gewinnt in der Kundengunst. Sensorik-Experte und isi Managing Director Robert Möslein erklärt, mit welchen Methoden eine Reformulierung für einen günstigeren Nutri-Score gelingt.

Read More

Seiten

Kontaktformular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Bitte füllen Sie alle Felder aus die mit * markiert sind.