Mit nur wenigen Klicks finden Sie auf unserer neuen Plattform teststudiofinder.com das Teststudio, das zu Ihrem Projekt im Bereich Marktforschung passt. International, schnell und kostenfrei. Unsere Vision: eine Art Booking.com für Felddienstleistungen zu schaffen.
isi geht damit auf die Wünsche seiner Kunden ein und automatisiert das Finden und Buchen des passenden Studios. Das Angebot ist eine Ergänzung zu dem klassischen Beratungsprozess und steht allen Interessierten offen. Probieren Sie es aus.
Innovationsprozesse ändern sich rasant: kürzere Entwicklungszeiten, mehr Umfelddynamik, kürzere Produktlebenszyklen… Unternehmen reagieren auf diese Veränderungen mit der Etablierung von agilen Prozessen mit hoher Kundenzentrierung.
Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Ideen, Designs und Produkte sowohl schneller, schlanker und kostengünstiger zu testen. Der AGILE STATUS TEST liefert die optimale Entscheidungsgrundlage für die nächste Iteration oder den nächsten Schritt im Innovationsprozess.
Der Nutri-Score ist für Konsumenten eine wichtige Angabe zur Identifizierung von Produkten mit einem ausgewogenen Nährstoffverhältnis. Auch wenn die Kennzeichnung für Unternehmen freiwillig ist, wird diese Information vermehrt auf Verpackungen erscheinen. isi bietet eine umfassende Toolbox, um Hersteller bei der Optimierung des Nutri-Score zu unterstützen. Wir zeigen Ihnen auf, wie es gelingen kann, effizient einen verbesserten Nutri-Score zu erreichen und dabei die sensorische Wahrnehmung und Akzeptanz der Produkte weiterhin im Fokus zu behalten.
Die Akzeptanz- und Präferenzurteile der Konsumenten werden durch den Verwendungskontext beeinflusst. Mit dem Einsatz innovativer VR-Technologie in unseren sensorischen Konsumententests versetzen wir Befragte in realistische Konsumsituationen und behalten gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Testbedingungen. Ihr Vorteil: Validere Ergebnisse, Kosten- und Zeitersparnis.
Sie sind dabei, neue (Verpackungs-) Design-Prototypen zu entwickeln, aber wollen sicherstellen, dass die Komposition aus Formen, Farben, Materialien und Finishes Ihre Markenwerte optimal vermittelt und Ihre Positionierung stärkt? In qualitativen und quantitativen Ansätzen helfen wir Ihnen, verborgene Beziehungen zwischen diesen Elementen zu decodieren.